Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Startseite

Herzliche willkommen in den LWL-Cafés im Kreis Soest

Der LWL hat im Kreis Soest viele Cafés.

In den Cafés können Sie

  • Kaffee trinken,
  • Kuchen essen und
  • entspannen.

Unsere Cafés sind Orte zum Wohlfühlen. 
Alle sind willkommen. 
Sie können alleine oder mit Freunden kommen.

Ein Kuchen und ein Kaffee.

Besuchen Sie uns im

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Zwei Personen sitzen an einem Tisch. Die Personen trinken Kaffee.